07.06.2017, Mittwoch

 Die Arbeitswochen werden täglich besser und es langweilt mich nur dann, wenn gar nichts mehr zu tun ist. Dann muss man sich sehr manchmal sehr bemühen, irgendwelche Aufgaben zu finden, um nicht auf seinem Platz einzuschlafen. 

Nach der Arbeit fährt uns gern mal einer der Lehrer zum Bus, oder einfach Mal zum Kaffeetrinken. Dabei gibt er auch sehr viel Erfahrung mit auf den Weg und auch erklärt er uns den Umgang mit der englischen Sprache. Aus seiner Sicht kommt das wahre Lernen nicht aus Lehrbüchern, sondern aus der praktischen Anwendung und dem Gefühl zur Sprache.

______________________________________________________________

Heute haben wir einen Nationalfeiertag, Sette Guigno (italienisch: Siebter Juni). Heute haben wir also frei. Nach meinem Frühstück, bestehend aus Erbeeren, Bananen und Naturjoghurt, beschloss ich zum Fitnesscenter zu gehen. Nun bin ich wieder hier und kann mich auf den Blog konzentrieren und endlich meine Bilder hochladen.