02.04.2017, Sonntag

Ich bin nun mittlerweile schon eine Woche hier, wie die Zeit vergeht! Freitag nach der Arbeit spazierte ich zuerst nach Hause und dann ging ich mit der kleinen Faye "shoppen". Sie wollte mir unbedingt die PAMA Shopping Mall zeigen. Es gibt dort viele Läden, die ich gar nicht kannte. Also ging ich mit zwei Hosen, einer Sonnenbrille und einem Regenschirm nach Hause ... dachte ich. Nein, die Kleine wollte noch zu McDonalds, um dort ihr "Lieblingseis" zu kaufen. Also sind wir 35 Minuten quer durch Naxxar gelaufen, um ihr das Eis zu holen.

Am frühen Abend kamen wir dann zu Hause an, endlich! Nun konnte ich mich fertigmachen, um später noch mit zwei anderen Deutschen ins Funky Monkey zu gehen. Es war eine geniale Nacht mit viel Getanze, lauter Musik, aber auch mit vielen liebenswerten Menschen aus der ganzen Welt. :)

Samstag stand dann ausruhen auf dem Plan, damit ich am Sonntag fit zu den Eltern von meiner Gastmutter fahren konnte. Hier haben Joanna und ich die Kinder für ein paar Stunden gelassen und sind von Sliema entlang des St. Julian's Bay



 
 nach Paceville gelaufen - ein schöner Ort, an dem sich gerade viele junge Menschen treffen, um zu feiern oder auch zu shoppen.