09.04.2017, Sonntag

Gerade ist es 10:50 Uhr und die Sonne scheint. Wir haben jedoch - seit Tagen - nur um die 19 Grad. Dennoch fühlt es sich oft viel wärmer an und somit ist es doch recht angenehm hier. Ich hatte leider die ganze Woche keine Motivation zu schreiben, aber nun konnte ich mich dau aufraffen. :)

Die 2. Arbeitswoche war für mich nicht leichter, als die erste. Ich fühlte mich noch nicht sicher genug in der englischen Sprache, also buchte ich einen Kurs für 4 Wochen, um mir Mut "anzutrainieren". Ich habe bereits eine Woche den Kurs besucht und empfinde schon einen kleinen Fortschritt. Es hilft mir sehr! Um einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen, meldete ich mich im Fitnesscenter an, wo ich auch regelmäßig hingehe. Meine Woche war also eher langweilig, jedoch für mich erfolgreich.

Nun gehen wir nachher mit der Gastfamilie nach St. Julian's und schauen uns im Kino >>Beauty and the Beast<< an. Ich freue mich drauf und hoffe, dass ich den Film verstehen werde (da er auf Englisch ist und meine Listening-Skills nicht die besten sind, haha).