01.05.2017, Montag

Ich schrieb eine Weile nicht mehr, es war einfach eine turbulente Zeit. Angefangen hat es mit meiner großen Unzufriedenheit mit der Gastfamilie und endete mit zweimal angefahren werden in einer Woche. Glücklicherweise kam ich mit Prellungen im Rücken sowie diversen Schürfwunden davon. Wie kann man so viel Pech haben? - Ich weiß es nicht, jedenfalls habe ich die Zeit mit Ausruhen und "Umzug" verbracht. -> Ich wohne seit gestern in Rabat mit einem fast gleichaltrigen littauischen Mädchen zusammen - das Witzige an der Sache: sie hat ebenso am 12. Juli Geburtstag.

Ich habe hier ein Zimmer mit einem großen Wandschrank, einem Nachttisch und ein Bett. Etwas trostlos, weil es so leer ist und die Wände kahl in Weiß gehalten werden. Aber ich werde das Beste daraus machen und freue mich hier zu sein. Das Highlight hier ist, dass ich einen kleinen Balkon neben meinem Bett und sogar ein eigenes Bad bekam.

Nachher werde ich - vielleicht mit meiner Mitbewohnerin - ins PAMA Shopping Village humpeln und mir eine Decke, ein Kuschelkissen und eine Kerze für den Nachtschrank holen.