19.05.2017, Freitag

Nun ist wieder eine Arbeitswoche um und das Wochenende erwartet mich.

Die Sonne meint es heute wieder gut, kein Wölkchen am Himmel und wir haben wieder 24 Grad!

Die ganze Woche beschäftigte mich eine Teenagergruppe, die ich unbedingt in unserer Sprachschule willkommen heißen wollte. Anfangs hatte ich Probleme, denn ihre gesendeten Emails waren auf italienisch und somit müsste ich es erstmal übersetzen. Außerdem waren sich die Teens nicht einig, wann sie genau kommen wollten (wir haben derzeit auch das "Problem" , dass wir von Anfang bis Mitte Juli keine Zimmer mehr haben) Nachdem sie mir heute Den Kostenvoranschlag bestätigt haben und alle weiteren Anliegen geklärt wurden, konnte ich ihnen die Rechnungen senden. Nun haben wir für Mitte Juli vier weitere Teens, die 2 Wochen unser Summer Teen Programme absolvieren wollen! Die Mitarbeiter haben mich gelobt und ich bin seit längerem wieder stolz auf mich. :)